Blog eines Cuckolds

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback


Cucki-Blog





Über

Hallo lieber Leser,

schön, dass Ihr mein Blog gefunden habt. Ich bin ein Cuckold, oder besser gesagt, ich bin auf dem Weg dahin und freue mich über alle, die mich dabei begleiten möchten.

 Historie:

 1999 lerne ich meine heutige Partnerin kennen, mit der ich seit 2000 zusammen bin. Ein sehr erfülltes Sexualleben führte nach ca. 1-2 Jahren dazu, dass wir unsere Sexualität erweiterten auf andere Personen. Angefangen hat es mit zusehen lassen, ging über diverse 3er bis dahin, wo wir heute sind. Heute liebe ich es, wenn es meine Frau mit anderen Männern treibt, vorzugsweise ohne dass ich aktiv daran beteiligt bin.

Blog:

Leider hat sie derzeit keinen Lover, doch ich hoffe sehr, dass sich das möglichst bald ändern wird. Den Weg dahin möchte ich bloggen und werde sowohl aktuelle Entwicklungen als auch meine Gedanken niederschreiben. 

Alter: 50
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung